Axamer Wampeler Turnier

Im Zuge einer freundschaftlichen Turnierserie von Stocksportvereinen aus der Umgebung Innsbrucks war am 15.02. mit der Austragung des Axamer Wampeler-Turniers an der Reihe.

In dem als Duo-Turnier – je Mannschaft 2 Spieler mit jeweils 2 Stöcken – ausgetragenen Bewerb kämpften 7 Mannschaften um die Ehre. Nach guten 2 Stunden im heftigen Schneefall konnte das Team Kalchgruben mit den Spielern Alfred Gstir und Günter Draxl einen klaren Sieg einfahren. Schiri und Eiswart Helmut Kapferer hatte alle Hände voll zu tun um einigermaßen reguläre Spielbedingungen aufrecht zu erhalten.

Danach gabs in der Stockhütte einen gemütlichen Ausklang mit Schweinsbraten-Catering vom Tenniscafe Axams. Herzlichen Dank an Caterer Martin an dieser Stelle noch einmal.

Hier gehts zu den Fotos

Ergebnisse
Rang Mannschaft Spieler
1 Kalchgruben Alfred Gstier, Günter Draxl
2 Miraculix Martin Müller, Alex Lindler
3 Enterbachler Christian Lanzmaier, Dietmar Rosenberger
4 Seestraßler Hugo Kogler, Walter Lederer
5 Herzsee Duo Toni Nagele, Helli Hübl
6 Axamer Wampeler Günter Gröbl, Helmut Hepperger
7 Mair & Söhne Christian Mair, Franz Mair

Ergebnisse zum Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert