Wir sind Bezirksmeister

Steinach/Axams: Am Samstag, den 21.11., fand in der Eishalle Steinach die diesjährige Bezirksmeisterschaft Innsbruck West im Mannschaftsspiel der Eisstockschützen statt. In einem spannendem Turnier konnte sich letztendlich der ESC Axams mit den Spielern Franz Mair, Christian Mair, Arno Lanner und Günter Gröbl mit 12:4 Punkten durchsetzen. Die Mannschaft EV Steinach 1 erreichte mit 11:5 Punkten Rang 2 vor den Schützen des EV Scharnitz, die ebenfalls 11:5 Punkte erreichten, aber den schlechteren Quotienten hatten.
Die beiden erstplatzierten Mannschaften treten nun am 5.12. zur Meisterschaft der Unterliga West in Kundl an.

ESC-Axams

Bezirksmeister 2015/16

Rang 2 für EV Steinach 1

Rang 2 für EV Steinach 1

Rang 3 für EV Scharnitz

Rang 3 für EV Scharnitz

Bericht in den Bezirksblättern

Bericht in den Bezirksblättern

Ergebnisliste BZM Innsbruck-West Winter 2015/16

One thought on “Wir sind Bezirksmeister”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.