Vereinsmeisterschaften Sommer 2017

Am Freitag den 8.9. versammelten sich 15 Stockschützen des ESC Axams um ihren Vereinsmeister zu ermitteln. Gespielt wurde ein Trio Bewerb mit Hin- und Rückrunde. Die Mannschaften wurden ausgelost, zu 5 gesetzten Mannschaftsführern wurden die restlichen Mitspieler gezogen.

Mit 15 Uhr war der Beginn früh genug angesetzt um den gesamten Bewerb im Trockenen über die Runden zu bringen, der Regen setzte erst ein als bereits gegrillt und in der Hütte die Sieger gefeiert wurden.

Stellt sich nur noch die Frage wer eigentlich gefeiert wurde? 

In diesem Jahr gelang es dem Team Pukljak mit Hans Pukljak, Sepp Schaffenrath und Günter Gröbl den Titel zu holen. In der Hinrunde noch auf Platz 2 gelegen, konnte es das Team Danek mit Günther Danek, Karl Kofler und Günther Struber am Ende noch zu überholen und auf Platz 2 verweisen. Der 3. Rang ging an die Mannschaft Arno mit Arno Lanner, Heli Kapferer und Hermann Riedl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.