2 thoughts on “Termine”

  1. Hallo,
    besteht die Möglichkeit das man bei euch privat Eistockschiessen gehen kann? Wir hätte dies gerne am Sonntag den 29.01.23 gemacht mit ca. 8 Personen?
    Bitte geben Sie mir kurz Bescheid

    1. Hallo Julia,

      vielen Dank für Dein Interesse.

      Grundsätzlich freuen wir uns über alle Gäste die zu uns auf den Stockplatz kommen. Allerdings haben wir aktuell das Problem, daß wir etwas knapp mit Betreuungspersonen für das Gästschiessen sind.

      Wäre es für Euch auch möglich, Dienstag oder Freitag Abends bei uns vorbeizukommen, das sind unsere Trainingstage und das sind wir zwischen 17:30 und 21:00 sowieso anwesend. Auch Donnerstag Nachmittags sind wir meistens vor Ort.

      Bitte um kurze Info

      Liebe Grüße
      Günter Gröbl
      Obmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eisschützenclub Axams