Cup Abschlussturnier und Preisverleihung

Am Freitag lud der ESC Axams im Zuge des diesjährigen Bezirkscups zum großen Abschlussturnier in die Eishalle Götzens.

Fast alle angekündigten Mannschaften waren angetreten- einzig Zirl entschuldigte sich kurzfristig – um in 2 Gruppen den Sieger der Abschlussveranstaltung zu ermitteln. In dem äußerst fair geführten, freundschaftlichen Wettkampf kam es schließlich zum Finalspiel EV Scharnitz – ESC Götzens 1, wobei sich Scharnitz durchsetzen und den ersten Rang erreichen konnte. Der Dritte Rang ging an den ESV Pfaffenhofen, alle weiteren Platzierungen sind in der Ergebnisliste nachzulesen.

Im Anschluss an das Turnier wurden dann die Sieger des Cups und des Abschlussturniers vom Axamer Vizebürgermeister Adi Schiener und den Vertretern des ESC Axams – Obmann Helmut Hepperger und seinem Stellvertreter Günter Gröbl – geehrt.

Wir danken allen Helfern des ESC Axams die für das gute Gelingen der Veranstaltung verantwortlich waren, besonders bedanken wollen wir uns auch bei Vizebürgermeister Adi Schiener der unser Siegerehrung Glanz verliehen hat, Christian Mair der unter anderem für die Auswertung verantwortlich zeichnete und dem ESC Götzens für seine Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung.
Hier nun zu den Fotos von der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.