Wir melden uns zurück

Nach einer kleinen schöpferischen Pause – zumindest was die Homepage des ESC Axams betrifft – melden ich mich mit einer neuen Ausgabe der Homepage wieder zurück.

Viele werden sich fragen, warum die Homepage schon wieder geändert wurde. Nun, das ist leicht erklärt: Da ich bei der Umsetzung der Homepage der Eisstock-WM ein neues Content Management System verwendet habe, und dessen Vorzüge gegenüber dem bisher für die ESC Seite verwendetem System kennen und schätzen gelernt habe, war es für mich ganz klar, dass ich auch die ESC Homepage umstellen muss.

Die neue Seite besitzt eine besser zu bedienenden Administrationsoberfläche und vor allem volle Tauglichkeit für den Einsatz auf Mobilgeräten wie Handy’s und Tablets. Auch der soziale Aspekt findet mehr Beachtung, zu jedem Beitrag können an Ort und Stelle Kommentare abgegeben werden. Damit sind wir für die nächsten Jahre bestens aufgestellt.

Viel Spass auf der neuen Homepage

Euer
Günter Gröbl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.