Achtungserfolg für Axams

Zu Christi Himmelfahrt nahm der ESC Axams 1 an einem Vorbereitungsturnier für die Tiroler Landesmeisterschaften in der Götzener Halle teil. Das vom ESV Fritzens veranstaltete Turnier mit 2 x 14 Mannschaften war –  wie der Titel schon erahnen lässt – prominent besetzt, daher waren die Erwartungen unseres Teams nicht sonderlich hoch. Doch im Verlaufe des Turniers stellte sich heraus das wir durchaus mit einigen der großen Namen mithalten konnten, und so gelangen unter anderem Siege gegen ESV Wörgl und EV Kundl. Am Ende konnten wir mit 5 Siegen und 2 Unentschieden 12 Punkte und damit den 8. Rang für uns behaupten. Ein Erfolg, mit dem wir durchaus zufrieden sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.