Dorfvereinsturnier 2014

Am Freitag und Samstag dieses Wochenendes fand das diesjährigen Dorfvereinsturnier auf Asphalt statt. Das heißt, eigentlich wurde nur am Samstag gespielt, dann am Freitag blieb sich der Sommer 2014 treu und machte uns das Spielen mit einem kräftigen Regenguss unmöglich.
Dabei hätte alles so gut ausgesehen, 7 Mannschaften waren schon fleißig am Trainieren, als die ersten Regentropfen das Unheil ankündigten. Nach einem ersten Regenguss konnte um 19:00 Uhr dann doch begonnen werden, aber nach 15 Minuten musste aufgrund des erneut einsetzenden Regens das Turnier abgebrochen werden.
Schade war auch, dass keine der Mannschaften die Leute am Samstag noch einmal schicken konnte, und so wurde am Samstag Morgen bei bestem Wetter das Turnier mit 5 Mannschaften ausgetragen.

Invalid Displayed Gallery

Nach einer Hin- und Rückrunde ging die Götzner Mannschaft „Cafe Martina“ als Sieger hervor, knapp gefolgt vom FC Dornach und dem ESC Neuwirt (ebenfalls Götzens). Die Feuerrwehr Axams holte sich vor dem FC Tornado den 4 Rang.

Der ESC Axams bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und bei den Sponsoren der Preise Gerhard Huber, Freizeitzentrum Axams, Bürgerstuben Axams und Krügerl

Ergebnisliste

Teilnehmende Vereine:
Freitag: Wotschverein Axams, FC Krügerl, FC Omes, Schützen Axams, Tennisstüberl Axams, FC Dornach, Elternverein Axams
Samstag: Cafe Martina, Feuerwehr Axams, FC Dornach, Tornados, ESC Neuwirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.