Bezirkscup 2015

Nach einer kleineren schöpferischen Pause gibt es ab sofort wieder regelmäßig News auf unserer Homepage.

Wie sich wohl schon zu den meisten durchgesprochen hat, ist der Bezirkscup wieder voll im Gange. Wir haben für heuer folgende Mannschaftseinteilung getroffen:

Mannschaft 1 in der Gruppe B:

Gstir Alfred, Mair Franz, Lanner Arno, Holzknecht Hans, Mair Christian, Pancheri Peter, Dollinger Sepp

Mannschaft 2 in der Gruppe D:

Heiden Reiner, Walzl Roland, Gröbl Günter, Baier Udo, Kapferer Helmut, Hepperger Helmut, Struber Günther

Mannschaft 3 in der Gruppe D:

Mayr Peter, Schaffenrath Sepp, Schaffenrath Erich, Kofler Karl, Bucher Herman, Riedl Herman, Apperle Walter

Zwischenstand nach 2 Cuprunden

Nach den ersten beiden Cuprunden sieht es sehr gut aus für uns.

In der Gruppe B liegt Axams 1 mit 2 Siegen gegen ESV Kampl und SC Ranggen auf dem ersten Rand, 2 Punkte vor dem 2. Götzens 2. Die Götzener sind am Mittwoch 19:00 zu Gast in Axams, wir hoffen natürlich unseren Vorsprung weiter ausbauen zu können.

In der Gruppe D führt momentan Axams 2. Nach dem schon beinahe traditionellen Unentschieden beim ersten Spiel gegen Axams 3 konnte durch den Sieg in Völs die Führung erlangt werden. Axams3 hat aber noch ein Spiel weniger, das heute um 19:00 Zuhause gegen Völs 2 ausgetragen wird. Die Chanzen auf den ersten Platz in der Gruppe leben. Axams 2 greigt am DO, 18:00 ebenfalls in Axams das nächste Mal in das Cupgeschehen ein.

Alle Spielergebnisse, Tabellen usw. gibt es wie gewohnt auf der Cuphomepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.