Internationales Turnier

Am 10. Juni veranstaltet der ESC Axams sein alljährliches Sommerturnier in der Eishalle in Götzens.

Die jedes Jahr kleiner werdende Halle konnte dieses mal mit 11 Mannschaften und 9 Duo-Teams bespielt werden.  Es waren Mannschaften aus Italien, Deutschland, Vorarlberg und Tirol angereist. Das Turnier verlief ohne Verletzungen und Zwischenfälle.

Gewinner bei den Mannschaften waren der EV Scharnitz vor SV Lochau und ESV Arzl i. Pitztal.
Ergebnisliste Mannschaften

Den Duo-Bewerb konnten der SV Langenkampfen vor SC Reichenbeuern und ESC Kleinboden gewinnen
Ergebnisliste Duo

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer

Günter Danek hat folgende Fotos angefertigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.