Sizilianisches Flair auf Eis

Gestern durften wir die Belegschaft des Ristorante da Sergio Pizza Pazza zu ihrem jährlichen Eisstockschießen begrüßen. Bei -5° Celsius wurde mit heißen Getränken und viel Einsatz auf der Eisfläche der Kälte getrotzt. Auch ein kleiner Ausrutscher auf dem Eis verlief zum Glück glimpflich. An den fröhlichen Gesichtern nach dem sportlichen Wettkamft ist zu erkennen das alle ihren Spaß hatten.

Der ESC Axams bedankt sich für den Besuch und wird in der Nummer 1 der Restaurants in Axams ( Quelle Tripadvisor ) sicher bald wieder zu Gast sein.

One thought on “Sizilianisches Flair auf Eis”

  1. Gratuliere zu diesem höchst erfreulichem Ergebnis auf Grund der zuletzt bescheidenen Ergebnissen.
    Auch zu der Anschaffung der neuen Stockkörper und der Mützen welches ein sehr schönes Design haben gratuliere ich. Ich hoffe wir können diese Aufwertung auch in nächster Zeit gut umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert