Eiszeit Ade

Liebe Mitglieder und Freunde des ESC Axams.

Leider ist , bedingt der frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage, es nicht mehr möglich eine bespielbare Eisfläche herzurichten. Unserem Platzwart Christian ist es zu verdanken das nun eine Bahn vom Eis befreit wurde und wir mit dem Training auf Asphalt in Axams beginnen konnten.

Einen herzlichen Dank an unsere Freunde des ESC Götzens das wir ihre Sportstätte in der Übergangszeit zum Training auf Asphalt nutzen durften.

Wir bedanken uns bei allen Gästen die wir diese Wintersaison auf unserem Eisstockplatz begrüßen durften und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Anbei ein paar Impressionen der Eiszeit 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert