2 Gruppensiege im Bezirkscup 2015

Mit 2 Gruppensiegen beschließt der ESC Axams den diesjährigen Bezirkscup.

In der Gruppe B beherrschte die Mannschaft  ESC Axams 1 die Konkurrenz klar, mit 23 Punkten wurde der zweitplazierte ESV Kampl um 5 Punkte abgehängt. Im nächsten Jahr warten in der Gruppe A Gegner wie der ESV Pfaffenhofen, SU Inzing, SK Völs und EV Steinach. Unsere Sportsfreunde aus Götzens schrammten im letzten Spiel gegen den EV Steinach mit einem Unentschieden haarscharf am Klassenerhalt vorbei.

Tabelle Gruppe B

Die Gruppe D brachte ein noch deutlicheres Ergebnis für Axams 2. Am Ende fehlten dem 2. ESV Meiming 3 ganze 7 Punkte. Die Platzierung des ESC Axams 3 steht noch nicht fest, abhängig vom letzten Spiel zwischen SK Völs 2 und der Jugend des SU Inzing kann sich hier noch der 3. Rang ausgehen.

Tabelle Gruppe D

Wir freuen uns über die erfolgreiche Saison, das Cup-Abschlussturnier mit anschließender Siegerehrung findet am FR, den 19.6. Nachmittags in Zirl statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.