Bezirkscup 2016

BEZIRKSCUP-HOMEPAGE

Im Namen des diesjährigen Durchführers, dem ESV Pfaffenhofen, darf ich Euch zur neuen Bezirkscup-Saison begrüßen.

In der Auftaktsitzung am 10.3. in Pfaffenhofen wurde festgelegt, dass wir nächste Woche beginnen. Wir haben 4 Gruppen, A und B mit 6 Mannschaften, C und D mit 5 Mannschaften.

Neu hinzugekommen ist heuer die SPG Seefeld/Scharnitz, weggefallen sind die 3. Mannschaften von ESC Götzens und ESC Axams.

Auch ein Zielwettbewerb wieder wieder durchgeführt, die Termine sind:

Freitag 15.04.16: SU Inzing
Freitag 29.4.16: SK Völs
Freitag 13.05.16: EV Zirl
Freitag 20.5.16: ESV Pfaffenhofen

Besonders erwähnenswert ist noch, daß die violette Platte verwendet werden darf. Sollten jedoch Damen im Spiel beteiligt sein, so wird an den Fair-Play Gedanken der Teilnehmer appelliert, die lila Laufsohle nicht einzusetzen.

Alle weiteren Infos gibt es im Protokoll Bezirkscup 2016.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen unfallfreien Verlauf und gutes Gelingen

4 thoughts on “Bezirkscup 2016

  1. Manuel

    Ich hoffe das das auch nichts ausmacht wenn ich freitags zum Ziel schiesen zwischen 5 und halb 6 komme da ich leider immer bis 4 Uhr arbeiten muss ? Mit freundlichen Grüßen Manuel Esc Götzens

    Antworten
  2. Dietmar Rosenberger

    Auf mehrfachen Wunsch geben wir einen Termin zum „Nachschiessen“ Einzel in Inzing bekannt.
    Donnerstag, 28.4.2016 ab 1800 – 2130 Uhr.

    SU Inzing
    Dietmar Rosenberger

    Antworten
  3. Walter Zuser

    Wie mir mitgeteilt wurde, spielt Seefeld/Scharnitz nächstes Jahr nicht mehr im Cup.
    Steigt jetzt keine Mannschaft aus der Gruppe D auf, oder der nächstplazierte ??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.