Abschluss Bezirkscup

Hallo Sportskollegen,

die Vorrunde unseres diesjährigen Corona-Cups ist vorüber, und die Wetterprognose für das Abschlussturnier am Freitag 18:00 ist hervorragend.

Ich hoffe Ihr seid alle dabei, einzige Absage bisher kam von Pfaffenhofen, welche schon während des Cups aufgrund zahlreicher Ausfälle einige Spiele nicht antreten konnten (diese wurden mit 3:0 für den Gegner gewertet)

Die Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:

Gruppe A: SK Völs, ESV Mieming 3, ESV Mieming 1, ESK Seefeld, ESC Götzens, ESK St. Jodok

Gruppe B: EV Matrei, ESC Axams 1, SU Inzing, ESC Axams 2, ESV Mieming 2

Sollte die Gesamtteilnehmerzahl unter 10 sinken, behalten wir uns vor, das Turnier in einer Gruppe auszutragen

Direkt im Anschluss an das Turnier gibt es Gulasch für Alle und die Preisverteilung!

Wir freuen uns Euch zu sehen

Der Cup-Vorstand und Gastgeber SU Inzing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.