Bezirkscup Innsbruck Ost 2018

Willkommen zum Bezirkscup 2018

Auch heuer haben wir wieder 3 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften. Gespielt wird um den Wanderpokal, welcher 3 mal in Folge oder 5 mal Insgesamt gewonnen werden muss. Um den Wanderpokal spielen nach der Sommerpause die 6 Mannschaften der Gruppe A und die 2 besten Mannschaften der Gruppe B.

Der Cupabschluss mit Abschlussturnier findet voraussichtlich am 22.9.2018 auf der Stockbahn im Olympischen Dorf oder Rum statt (genaueres wird noch bekannt gegeben).

Weiteres bitte ich euch auch die Ergebnisse umgehend nach dem Spiel auf der Homepage einzugeben, damit sie der Gegner und ich Bestätigen können.

Auch der Einzelbewerb findet heuer wieder statt, wobei ich um zahlreiche Teilnahme bitte.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Daniel Hofler – 0676836866444 – daniel.hofler@ikb.at

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg am Cup

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.