Götzens und Axams schaffen Einzug in Unterliga

CIMG6713
Die Sieger ESC Götzens 1 mit Fritz Weithaler, Hannes Fertschnig, Hubert Brandstetter und Viktor Scheriau

Beim heutigen Qualifikationsturnier des Bezirks Innsbruck West konnten sich der ESC Götzens und ESC Axams fix den Aufstieg in die Unterliga qualifizieren, Inzing darf als Dritter auch noch hoffen.

Lange Zeit hatten Götzens und Inzing die Nase vorne, Axams konnte erst im Schlussspurt die Inzinger überholten, fast hätte es auch für die Götzner gereicht. Schlußendlich reichte den Götznern aber die Note 1,655 um die Axamser mit 1,592 auf dem zweiten Platz zu halten, beide brachten es auf 18 : 4 Punkte.

Die Inzinger belegten mit 15 : 7 Punkten den dritten Rang, in Abhängigkeit von den Teilnehmerzahlen in den Qualifikationsturnieren der anderen Bezirke könnte dieser aber auch reichen um am 27.4. in Reutte in der Unterliga anzutreten.

CIMG6715
2. Platz: ESC Axams

CIMG6716
3. Platz: SU Inzing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.