Zielbewerb Pfaffenhofen

Zielbewerb

Wir befinden uns im Jahre 2013 n.Chr. Ganz Tirol säuft im Regen ab… Ganz Tirol? Nein! Ein von unbeugsamen Stockschützen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Regen zu trotzen…

Was in weiten Teilen des Bezirks gestern nicht für möglich gehalten wurde, war in Pfaffenhofen Realität, ein trockener Asphaltplatz und beste Bedingungen für den ersten Zielbewerb des diesjährigen Bezirkscups. Manni Mail’s  Telefon lief heiß, er konnte jedoch jedem versichern daß der Bewerb durchgeführt wird.

Und so waren es auch insgesamt 29 Schützinnen und Schützen die zum Kampf um die Punkte angetreten waren.

Bei den Herren gab es dann auch gleich 3 mal um die 300 Punkte, absolute Spitzenwerte auf unserem Level. Franz Müssigang erreichte 300 Punkte, Franz Mair 299 und Stefan Provin 297.

Die Damenklasse wurde von Vorjahressiegerin Sieglinde Pirker und Petra Rosenberger dominiert, sie erreichten 236 bzw. 235 Punkte.

Für die Wenigen die es gestern nicht Pfaffenhofen schafften gibt es jetzt noch die Möglichkeit Ihre beiden Durchgänge am Dienstag Abend nachzuholen.

Wir danken dem durchführenden Verein ESV Pfaffenhofen für die perfekte Organisation und das gute Wetter.

 

[Update 20.04.2013, 14:00]

Leider hat sich in 4 Wertungsblättern der Fehlerteufel eingeschlichen und die angegeben Punkte waren falsch.
Angelika Karpf: 218 -> 216
Günter Herrnstein: 214 -> 210
Stephan Provin: 307 -> 297
Kathrin Ziegl: 148 -> 168

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.