Abschlussturnier und Cup-Preisverleihung

Abschlussturnier

Nach einer kurzen schöpferischen Pause melden wir uns heute ein letztes mal um über das Abschlussturnier zu berichten.

Fast alle angekündigten Mannschaften waren angetreten- einzig Zirl entschuldigte sich kurzfristig – um in 2 Gruppen den Sieger der Abschlussveranstaltung zu ermitteln. In dem äußerst fair geführten, freundschaftlichen Wettkampf kam es schließlich zum Finalspiel EV Scharnitz – ESC Götzens 1, wobei sich Scharnitz durchsetzen und den ersten Rang erreichen konnte. Der Dritte Rang ging an den ESV Pfaffenhofen, alle weiteren Platzierungen sind in der Ergebnisliste nachzulesen.

Im Anschluss an das Turnier wurden dann die Sieger des Cups und des Abschlussturniers vom Axamer Vizebürgermeister Adi Schiener und den Vertretern des ESC Axams – Obmann Helmut Hepperger und seinem Stellvertreter Günter Gröbl – geehrt.

Hier nun einige Fotos:

Sieger Abschlussturnier

Sieger Cup

Sieger Cup Zielbewerbe

Die Preise

Mehr Fotos gibt es hier.

Wir danken allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen und unseren Helfern, allen voran Christian Mair, der unter anderem für die Auswertung verantwortlich zeichnete.

Einen schönen Sommer und viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Stock heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.