Rückblick auf Runde 3

Gruppe A

Mit einem schmerzlichen 0:12 endete der Besuch von Pfaffenhofen 2 für Götzens. Nur wenig besser erging es Scharnitz/Seefeld, die mit 4:8 gegen Pfaffenhofen 1 davonkamen. Die beiden 1er-Mannschaften von Steinach und Völs trennten sich 6:6, in der Tabelle liegt nun Pfaffenhofen 2 vor Pfaffenhofen 1 und Scharnitz/Seefeld

Gruppe B

SU Inzing 1 holt sich zum 3. Mal in Folge 3 Punkte, diesmal gegen Mieming 1. St. Jodok und Kampl gewinnen jeweils 10:2 gegen Matrei und Götzens 2, das ergibt in der Tabelle die klare Führung für Inzing 1 vor Kampl und St. Jodok.

Gruppe C

Axams1 unterliegt Zuhause Ranggen mit 3:9, das Spiel Mieming 2 gegen Völs kam nicht zustande und soll nächste Woche nachgeholt werden. Damit ergibt sich in der Tabelle vorläufig keine Änderung, Ranngen liegt vor Steinach und Axams 1

Gruppe D

Axams 3 musste Götzens 3 mit 3 Punkten ziehen lassen, Axams 2 und Inzing 2 teilten sich die Punkte. Zirl hatte spielfrei.

Axams2 liegt damit weiterhin ungeschlagen and er Tabellenspitze, Götzens 3 rückt auf Rang 2 vor, Zirl fällt auf den 3. Rang zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.