DUO-Cup erste Runde

Am Freitag den 28.9. ging die erste Runde des neuen DUO-Bezirkscups über die Bühne.

Austragungsorte waren Mieming für die Mannschaften von Zirl, Pfaffenhofen und Mieming, und Axams für St. Jodok, Götzens und Axams.

Hier die Resultate:

Duo Cup Mieming

Duo Cup Mieming

Duo Cup Axams

Das ergibt für die Spiele am 5. Oktober 19:00 folgende Einteilung:

Siegerrunde in Pfaffenhofen:
ESV Pfaffenhofen 2, ESC Axams 3, ESV Mieming 2, ESC Gützens 1, ESV Pfaffenhofen 1, ESC Axams 4

Verliererrunde in Götzens:
alle restlichen Mannschaften

Vorschau auf Runde 3: Für Runde 3 wären noch Zirl und St.Jodok als Austragungsorte offen. St.Jodok geht aber nicht, weil da nur 2 Bahnen sind, daher würde ich den zweiten Austragungsort im Zuge der Runde 2 unter allen Bewerbern auslosen. Interessierte melden Sich bitte bis FR. bei mir.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.