Runde 8

Runde-8

Gruppe A

Das Einzige Spiel dieser Gruppe,  ESV Pfaffenhofen 2 gegen EV Matrei, endete mit 10:2 für die Pfaffenhofener. Die Spiele ESV Pfaffenhofen 1 gegen ESC Götzens 1 und EV Scharnitz gegen EV Steinach 1 werden diese Woche nachgeholt. Beim Kampf um den Gruppensieg ist noch alles offen, am Tabellenende wird es aber für Matrei mit bisher einem Punkt langsam eng.

Gruppe B

Der ESK St. Jodok hat seine Führung wieder an den SK Völs 1 abgetreten. St. Jodok unterlag in Seefeld mit 8:4, Völs holte gegen ESV Mieming 2 ein 10:2. Am unteren Ende der Tabelle wird es für ESV Mieming 1 langsam eng. Nach der 10:2 Niederlage gegen den ESV Kampl gelang zwar im Nachtragsspiel gegen ESK Seefeld ein Unentschieden, mit St. Jodok und Völs stehen aber die Spiele gegen die beiden Gruppenstärksten aber noch aus.

Gruppe C

Auch hier gab es diese Woche nur ein Spiel. SC Ranggen und ESC Götzens 2 teilten sich die Punkte. Neben dem Spiel EV Steinach 2 gegen EV Zirl ist hier auch noch die Begegnung SU Inzing 1 gegen SC Ranggen aus Runde 7 offen, sodaß es zur Tabelle nichts weiter zusagen gibt als daß es für Zirl kaum noch Chancen für den Verbleib in der Gruppe gibt.

Gruppe D

Tabellenführer ESC Axams 1 leistete sich auch gegen SU Inzing 2 keinen Ausrutscher und holte mit 12:0 3 Punkte. ESC Götzens 3 besiegte ESC Axams 2 mit 10:2. Die spielfreien Völser haben nun mit einem Spiel weniger 6 Punkte Rückstand auf Axams 1, in der nächsten Woche könnte im direkten Duell der beiden Führenden bereits eine Entscheidung fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.