Runde 9

Runde-9

 

Die Vorletzte Runde in unserem diesjährigen Cup stand im Zeichen von Feiertagen und vor allem schlechtem Wetter, und den ersten Entscheidungen.

Gruppe A

Der Schlagabtausch zwischen ESV Pfaffenhofen 1 und EV Steinach 1 geht weiter. Durch den 7:5 Sieg von Pfaffenhofen im direkten Duell setzten sich diese wieder an die Tabellenspitze. Scharnitz trennte sich von ESV Pfaffenhofen 2 mit einem Unentschieden, Götzens 1 siegte in Matrei mit 8:4. Damit ist der Abstieg von Matrei besiegelt. Pfaffenhofen 1 hat neben dem Spiel der letzten Runde auch noch das Nachtragsspiel gegen Götzens 1 offen und dürfte auch heuer wieder den Gruppensieg holen.

Gruppe B

SK Völs 1 behauptet mit einem Heimsieg gegen Seefeld die Tabellenführung, ESV Mieming 2 holt im Duell gegen Kampl zwar die 3 Punkte zum Punktegleichstand mit den Kamplern, liegt aber an Spielpunkten noch deutlich hinter den Stubaitalern. ESK St. Jodok gegen ESV Mieming 1 konnte nicht ausgetragen werden.

Gruppe C

Nichts, gar nichts, kein Spiel, keine Ergebnisse, keine Änderungen in dieser Gruppe.

Gruppe D

Als erster fixe Gruppensieger der aktuellen Cupsaison steht der ESC Axams 1 fest. Ein 8:4 gegen SK Völs 2 genügte um sich uneinholbar an die Spitze zu setzten, und das bei einer Note von 2,026. Axams 2 besiegte Inzing 2 mit 10:2 und liegt damit vor der letzten Runde an dritter Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.